Impulse für die Konfi-Arbeit

Aus dem Blog

Weihnachten 2020 – Teil 2: Materialsammlung

Zum vorigen Beitrag, dem kostenlosen Download der "KU-Praxis"-Sonderausgabe zum Thema Weihnachten mit Konfis, gibt es noch einen weiteren interessanten Link. Auf den Seiten der "Konfi-Arbeit bundesweit" wurde eine Sonderseite eingerichtet, die Materialien und Links sammelt, die als Ideenpool für dieses besondere Weihnachtsjahr dienen können.

Ergänzend zum vorigen Beitrag, dem kostenlosen Download der „KU-Praxis“-Sonderausgabe zum Thema Weihnachten mit Konfis, gibt es noch einen weiteren interessanten Link. Auf den Seiten der „Konfi-Arbeit bundesweit“ wurde eine Sonderseite eingerichtet. Dort werden Materialien und Links gesammelt, die als Ideenpool für dieses besondere Weihnachtsjahr dienen können.

Die Sonderseite wird ständig aktualisiert; es lohnt sich also, immer wieder dort vorbeizuschauen. Bislang gibt es dort zum Beispiel Ideen zu einem Stationen-Krippenspiel, einen Konfi-Weihnachtsgottesdienst für Zuhause und einen kostenlosen Sonderbeitrag aus dem Handbuch „Konfis auf Gottsuche“.

Und hier geht’s zur Sonderseite der „Konfi-Arbeit bundesweit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr anKnüpfen:

Weitere Beiträge aus dem Blog

Neue Bausteine frei verfügbar!

Wir haben wieder digitalisiert: Fünf neue Bausteine aus unseren vergangenen anKnüpfen-Ausgaben sind online. Unter anderem dabei: Eine kreative Beschäftigung mit dem Abendmahl, ein Lightpainting-Baustein zum Credo und ein Baustein zur inklusiven Beschäftigung mit dem Thema Segen.

Willkommen!

Auf unserem anKnüpfen-Blog veröffentlichen wir in unregelmäßigen Fundstücke und Ideen und Buchhinweise/Rezensionen, auf die wir außerhalb unserer jährlichen Schwerpunkt-Ausgaben stoßen.

E-Mail-Abonnement

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir informieren dich dann, wenn Bausteine online verfügbar werden. 

Neue Schwerpunkte mit zahlreichen erprobten Bausteinen sind einmal im Jahr geplant. 

Du kannst das Abo jederzeit beenden!