Impulse für die Konfi-Arbeit

Aus dem Blog

Neue Termine für das digitale Konfi-Netzwerk

Das "Konfi-Netzwerk" ist ein offener, monatlicher Treffpunkt für all diejenigen, die in der Konfi-Arbeit engagiert sind: Pfarrer:innen, ehrenamtliche Teamer:innen, Jugendreferent:innen, Diakon:innen. Nun stehen die Themen für das restliche Jahr fest.

Das „Konfi-Netzwerk“ ist ein offener, monatlicher Treffpunkt für all diejenigen, die in der Konfi-Arbeit engagiert sind: Pfarrer:innen, ehrenamtliche Teamer:innen, Jugendreferent:innen, Diakon:innen.

In lockerer digitaler Runde wollen wir uns gemeinsam über Themen der Konfi-Arbeit austauschen und miteinander ins Gespräch kommen – und dabei neue Ideen für die eigene Arbeit sammeln.

Die Themen und Termine für das restliche Jahr 2022 sind folgende:

Der jeweilige Zugangslink ist immer entsprechend vor dem Treffen auf dem Padlet „Netzwerk Konfi Arbeit“ zu finden: https://pi-villigst.padlet.org/kessner/NetzwerkKonfiArbeitHerbst2022

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und regen Austausch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr anKnüpfen:

Weitere Beiträge aus dem Blog

Neue Bausteine frei verfügbar!

Wir haben wieder digitalisiert: Fünf neue Bausteine aus unseren vergangenen anKnüpfen-Ausgaben sind online. Unter anderem dabei: Eine kreative Beschäftigung mit dem Abendmahl, ein Lightpainting-Baustein zum Credo und ein Baustein zur inklusiven Beschäftigung mit dem Thema Segen.

Willkommen!

Auf unserem anKnüpfen-Blog veröffentlichen wir in unregelmäßigen Fundstücke und Ideen und Buchhinweise/Rezensionen, auf die wir außerhalb unserer jährlichen Schwerpunkt-Ausgaben stoßen.

E-Mail-Abonnement

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir informieren dich dann, wenn Bausteine online verfügbar werden. 

Neue Schwerpunkte mit zahlreichen erprobten Bausteinen sind einmal im Jahr geplant. 

Du kannst das Abo jederzeit beenden!